Leider hat er meinen 10€ Schein eingezogen und es kamen keine Münzen raus. Nach mir konnte keiner mehr mit Scheinen zahlen. Er gat sie garnicht mehr eingezogen. Es wäre lieb, wenn ich zumindest die Münzen noch bekomme. War um 17 Uhr in Weyhausen.
| Montag | |
| Dienstag | |
| Mittwoch | |
| Donnerstag | |
| Freitag | |
| Samstag | |
| Sonntag | geschlossen |
Mit Osmosewasser, also keine Kalkflecken nach dem Waschen auf dem Lack. Hat auch im Winter offen (Fußbodenheizung in den Boxen)!
Wir freuen uns über deine Bewertung! Bitte bleibe dabei ehrlich und sachlich, so hilfst du anderen Nutzern am besten.
Ferner bitten wir um Verständnis, dass wir ausschließlich Bewertungen mit Bezug zur Autowäsche (SB-Waschplätze / Staubsauger) freischalten.